Welche Zahlungsmethoden passen gut zu skrill sportwetten?

• Posted In: Firma

• Participant

Bei Skrill nutze ich meist nur eine Zahlungsart. Welche Methoden kombiniert ihr bei Sportwetten? Letztens wollte ich schnell einzahlen und war unsicher, was am praktischsten ist.

Participant

Bei mir hat sich eine Mischung aus Skrill und normaler Bankzahlung ganz gut bewährt. Für kleinere Einzahlungen nehme ich meistens Skrill, weil ich dann nicht jedes Mal meine Bankdaten eingeben muss. Wenn es um größere Beträge geht, finde ich eine Überweisung übersichtlicher. Ich habe vor einiger Zeit verschiedene deutsche Sportwettenanbieter ausprobiert und dabei gemerkt, dass die verfügbaren Optionen ziemlich unterschiedlich sein können. Eine Übersicht, die mir damals geholfen hat, war https://skrillsportwetten.de/ – dort werden Skrill, Sportwetten und weitere Zahlungswege zusammen betrachtet. Seitdem schaue ich vor einer Einzahlung kurz nach, welche Methode beim jeweiligen Anbieter wirklich angeboten wird. So kann ich je nach Betrag entscheiden und muss mich nicht auf eine einzige Zahlungsart festlegen.

Participant

Bei Sportwetten achte ich bei Zahlungen inzwischen weniger auf die Anzahl der Möglichkeiten und mehr darauf, welche davon für mich unkompliziert ist. Manche bevorzugen Karten, andere nutzen E-Wallets oder eine klassische Überweisung. Ich habe früher öfter zwischen verschiedenen Varianten gewechselt, weil ich sehen wollte, wie schnell die jeweiligen Ein- und Auszahlungen funktionieren. Mittlerweile bleibe ich meistens bei einer Methode, die ich bereits kenne. Interessant finde ich auch, dass sich die Auswahl je nach Anbieter und Land unterscheiden kann. Deshalb würde ich vor einer Einzahlung immer kurz die konkreten Zahlungsbedingungen ansehen. So weiß man vorher, ob Gebühren, Mindestbeträge oder bestimmte Bearbeitungszeiten gelten.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.